14.05.18, 19:00 Uhr, Alter: 7 Tage

Tolle Ergebnisse auf der Traummeile

Auch in diesem Jahr war die Luisenschule mit fast 300 Schülerinnen und Schülern am Lauf um den Obersee beteiligt. Die Klassen 5 + 6 und die Internationalen Klassen nahmen vollständig teil. Bei traumhaftem Wetter mussten die SuS einen Lauf über 2,8 km absolvieren.

Bei den Meisterschaftsläufen, an denen Schüler aller Schulen teilnehmen konnten, erreichte Chapell Assala aus der Klasse 6d in der Wettkampfklasse M12 einen hervorragenden 2. Platz!

Auch in der Wettkampfklasse M14 stachen die Luisenschüler hervor. Paiwand Youssef und Thony Wildemann aus der 7b bzw. aus der 7a liefen zusammen über die Ziellinie und sicherten sich einen gemeinsamen 1. Platz!!! Tolle Leistung!!!

In der Mannschaftswertung erreichte die Luisenschule dadurch auch den 1. Platz!

Verantwortlich dafür waren die Laufleistungen der beiden Erstplatzierten und die Laufleistung von Jon Krause aus der Klasse 8c.

Wie jedes Jahr war auch dieses Jahr die 27. Schildescher Traummeile ein tolles Event!

Schule der Zukunft Eliteschulen des Fußballs
Berufswahlsiegel Nordrhein-Westfalen LEISTUNG MACHT SCHULE
SChule ohne Rassismus Zukunftsschulen NRW