06.07.18, 10:51 Uhr, Alter: 77 Tage

KUNTERBUNT UND ABWECHSLUNSGREICH

Am Montag, 02.07.2018 war es endlich soweit: Beim bunten Nachmittag konnten die verschiedenen AG’s ihre Ergebnisse des vergangenen Halbjahres vor allen 5. und 6. Klassen präsentieren. In der prall gefüllten Turnhalle der Luise 1 herrschte eine großartige Stimmung und alle Schülerinnen und Schüler waren mit Begeisterung dabei – sowohl Mitwirkende als auch Zuschauer.

Ganz nach dem Motto der Rap-AG :„Hier zähl’n keine Schwächen, sondern nur die Stärken - Das Leben in der Hand und am rechten Fleck die Herzen!“ haben sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig gefeiert und mit viel Hingabe und großem Engagement für einen kunterbunten und abwechslungsreichen Nachmittag gesorgt!

Opens internal link in current windowHier findet ihr ein paar tolle Bilder von diesem Event.

Schule der Zukunft Eliteschulen des Fußballs
Berufswahlsiegel Nordrhein-Westfalen LEISTUNG MACHT SCHULE
SChule ohne Rassismus Zukunftsschulen NRW