Siegel


Leistung macht Schule           Eliteschule des Fußballs
Berufswahl Siegel NRW          Schule der Zukunft
Zukunftsschulen NRW           Schule ohne Rassismus

Neue Sporthalle ist ein Schmuckstück!

geschrieben am: 21.10.2021 

Die neue Zweifachsporthalle wurde für den Schulbetrieb frei gegeben. Letzte Restarbeiten am Außengelände werden zurzeit noch durchgeführt. Die Sporthalle ist optisch, energetisch und funktional sehr gelungen und bietet den Nutzern alle Möglichkeiten für eine modernen Sportbetrieb in 2 hintereinander liegenden Sporthallenteilen. Gleichzeitig bietet der Neubau als moderne Versammlungsstätte Platz für Veranstaltungen mit bis zu 450 Zuschauern. Eine große Bühne und die entsprechende Ausstattung mit Bühnentechnik sowie ein ansprechendes Foyer bieten einen tollen Rahmen zum Beispiel für zukünftige Schulfeste, Abschlussfeiern und Vollversammlungen.

Wir freuen uns über diesen Gewinn!

Die Beiträge der Presse dazu finden sie unter Presse > Aktuelle Berichte

© 2020 Luisenschule Bielefeld · Paulusstr. 9-11 oder Josefstr. 16, 33602 Bielefeld · Tel. 0521 55799-260 · Luisenschule@Bielefeld.de