Siegel


Leistung macht Schule           Eliteschule des Fußballs
Berufswahl Siegel NRW          Schule der Zukunft
Zukunftsschulen NRW           Schule ohne Rassismus

Tag der Demokratie an der Luisenschule

geschrieben am: 28.11.2019 

Am 5. November 2019 fand der „Tag der Demokratie der Bielefelder Schulen“ statt, der gemeinsam von der Luisenschule und der BezirksSchülerInnenVertretung (kurz BSV) organisiert wurde. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen (vor allem an die zahlreichen Personen aus der Politik), die dazu beigetragen habe, dass die Veranstaltung so gelungen war. Ein besonderes DANKE SCHÖN geht an alle Referenten, Organisatoren und Mitgestaltern des Marktes der Möglichkeiten. Ohne Sie und Euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Der Tag der Demokratie der Bielefelder Schulen wurde ermöglicht durch Mittel der Stadt Bielefeld im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Jahr der Demokratie“.

 

 

© 2018 Luisenschule Bielefeld · Paulusstr. 9-11 oder Josefstr. 16, 33602 Bielefeld · Tel. 0521 55799-260 · Luisenschule@Bielefeld.de