Schulband bei den Stadtwerken Bielefeld

geschrieben am: 26.02.2024 

Am vergangenen Donnerstag durfte die Schulband bei der feierlichen Übergabe der Zeugnisse der Auszubildenden der Stadtwerke Bielefeld auftreten. Das war ein toller Anlass, um mal vor einem externen Publikum zu spielen und darüber hinaus Einblicke in die Ausbildungsberufe der Stadtwerke zu bekommen! Für Jale (9d) war es sogar der erst Auftritt vor Publikum überhaupt! Und nach dem Applaus der Zuschauer zu urteilen können wir sicher sein, dass alle Bandmitglieder ordentlich abgeliefert haben! So richtig in Schwung kamen die Anwesenden, als Leni und Mariella (8b) die Bühne mit ihren Dance-Moves eroberten und alle zum Klatschen animierten. Herr Fleer und Frau Schwengelbeck bedanken sich für den großartigen Einsatz aller und hoffen, dass es nicht der letzte externe Auftritt war!

Fotos von Mike-Dennis Müller

Standort 1
Paulusstraße 9-11
33602 Bielefeld

Sekretariat: 0521 51 8654-0
Fax: 0521 51 8654-3

Standort 2
Josefstraße 16
33602 Bielefeld

Sekretariat: 0521 51 8502-0
Fax: 0521 51 8502-3


Luisenschule Bielefeld - Städt. Realschule für Jungen und Mädchen